Über mich

Christian Kirschner

Hi, ich bin Christian.

Coach, Kabarettist, Buchautor und Tool-Entwickler.

Ich habe MissionFinder entwickelt, um meiner Vision ein Stück weit näher zu kommen: der beruflichen Selbstverwirklichung des Menschen.

Ich kenne viele Menschen, die unglücklich in ihren Jobs verharren und nichts grundlegend verändern. Ein Grund dafür: Ihnen ist meist gar nicht klar, was sie wirklich wollen. Sie haben keine Vision und ihre Träume haben sie längst vergessen. Auch kennen sie ihre wirklichen Talente und Gaben nicht und wie sie die in dieser Welt sinnvoll einsetzen sollen.

Ich selbst hatte das Glück, vor 10 Jahren meine Herzensvision zu entdecken. Das hat in meinem Leben sehr vieles verändert. Doch bis dahin kannte ich den typischen, gewohnheitsmäßigen Jobfrust nur zu gut. Ich war beruflich erfolgreich, doch nicht wirklich mit ganzem Herzen dabei. Das ist ein enormer Unterschied, den man nur begreift, wenn man ihn selbst erlebt.

Ich möchte mit MissionFinder einen Beitrag leisten, damit immer mehr Menschen diesen Unterschied erleben und ihren persönlichen Weg finden. Was wäre in dieser Welt wohl möglich, wenn eine kritische Masse von Menschen ihr wahres Potenzial erkennen und tatsächlich leben würden?

Ich weiß nur eins: Ich möchte das miterleben. Du auch? Dann fängt am besten jeder von uns beiden bei sich selbst an. Und wir schauen, wie die Geschichte weitergeht ...

Du möchtest mich kontaktieren? Dann schreib mir eine Nachricht.

Mehr zu meiner Person

Hättest du gerne ein vertiefendes, persönliches Coaching?

Ich unterstütze dich gerne individuell auf deinem Weg, dein (berufliches) Potenzial noch klarer zu erkennen und daraus eine für dich abgestimmte Ausrichtung zu haben. Du findest dazu weitere Infos auf meiner Website.