Über mich

Christian Kirschner

Hi, ich bin Christian.

Ich habe MissionFinder ins Leben gerufen, um meiner Vision ein Stück weit näher zu kommen: der beruflichen Selbstverwirklichung des Menschen.

Es klingt wie eine Utopie. Wie ein Wunschtraum von einem Spinner, der die Arbeitsmarktstatisik nicht richtig kapiert oder realitätsverzerrende Tabletten schluckt. "Wir sollten doch froh sein, dass wir überhaupt einen Job haben!" Oder? Oder wäre doch viel mehr möglich, als uns momentan unsere Berufswelt widerspiegelt?

Wieviel ungenutztes menschliches Potenzial liegt wohl aktuell brach? Was wäre wohl möglich, wenn plötzlich deutlich mehr Menschen ihren Visionen wirklich mit Tatkraft folgen und ihre Gaben und Talente tatsächlich nutzen? Wenn mehr Menschen den Mut hätten, aus ihrem persönlichen Hamsterrad auszubrechen?

Ich weiß nur eins: Ich möchte das miterleben. Du auch? Dann fängt am besten jeder von uns beiden bei sich selbst an. Und wir schauen, wie die Geschichte weitergeht ...

Ein paar Fakten über mich

Baujahr: 1975 (gut erhalten, fast wie neu)

Diplom-Informatiker (FH)

10 Jahre Angestellter (u. a. als IT-Projektmanager und Teamleiter)

Seit 2008 selbstständig

Freiberuflicher Softwareentwickler

20 Jahre Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

9-monatige Ausbildung zum Karrierecoach

Zahlreiche Fortbildungen (Bewusstseinstrainings, Gewaltfreie Kommunikation etc.)

Gründer und Entwickler von dranbleiben

Seit 5 Jahren Coaching-Kabarett (inkl. vieler Live-Auftritte). Mehr dazu hier: christiankirschner.de

Buchautor: Herr Doktor, ich habe Visionen

Langjährige Partnerschaft und Vater eines Sohnes

Hättest du gerne ein vertiefendes 1:1 Coaching?

Ich unterstütze dich gerne persönlich auf deinem Weg, falls dir nach diesem Kurs noch etwas unklar ist bzw. du eine konkrete Lösung für etwas finden möchtest.

Bei diesen Themen kann ich unterstützen

Ich bin kein Coach für alle Fälle. Ich biete meine Unterstützung nur bei folgenden Themen an:

  • Berufung finden: Individuelle Begleitung im Rahmen des Online-Kurses "MissionFinder".
  • Strategie entwickeln, um deine Berufung zu leben.
  • Herausforderungen und Schwierigkeiten meistern.
  • Mindset entwickeln: Hinderliche Überzeugungen und Glaubensmuster erkennen und verändern.
Honorar
Ablauf