Kursinhalt

Was dich bei diesem Kurs erwartet

Die wichtigsten Fakten im Überblick

  • Dauer: 8 Wochen
  • 1 Lektion pro Woche (Workbook als PDF)
  • Mehr als 20 vertiefende Impulse (E-Mail oder SMS)
  • 2 Zusatzübungen
  • 1 Meditation (Download als MP3)
  • Zeitaufwand: ca. 1,5 h pro Woche
  • Keine Voraussetzungen nötig
  • Praxisnah und sehr unterhaltsam gestaltet
  • Inklusive Online-Tool für die nachhaltige Umsetzung
  • Persönlicher Support (falls gewünscht)

So läuft der Kurs im Detail ab

Teilnehmerstimmen

"Ich habe alle 8 Lektionen von MissionFinder genossen und einiges gelernt. Ich bin noch nicht ganz sicher was daraus wird, aber ein gutes Stück weiter bin ich nun. Vielen Dank dafür!"

– Heike

"Obwohl ich dachte, dass ich schon weiß, wo meine berufliche Reise hingehen soll, war das nochmal ein richtiger Schub für mehr Klarheit. So fällt es mir jetzt viel leichter, wichtige Weichen für meine Zukunft zu stellen. Danke!"

– Andreas

Häufige Fragen

Hol dir die kostenlose Schnupper-Lektion

Mit dieser Auswahl von Übungen bekommst du einen ersten Eindruck, was dich bei diesem Online-Kurs erwartet.

Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter. Zusätzlich erhältst du später auch unseren Newsletter mit spannenden Tipps und Neuigkeiten (jederzeit kündbar).

BONUS:

Du bekommst das bewährte Online-Tool dranbleiben an die Hand, um im Anschluss an diesen Kurs langfristig am Ball zu bleiben und deine Vision zu verwirklichen. Weitere Informationen

Christian Kirschner

Wer hat diesen Kurs entwickelt?

Christian Kirschner (geb. 1975) ist tätig als Coach, Tool-Entwickler, Autor und Kabarettist. Er unterstützt Menschen dabei, das eigene Potenzial zu erkennen und erfolgreich zu entfalten. Dafür entwickelt er Online-Tools (dranbleiben) und Kurse (u. a. MissionFinder). Seine Kabarett-Vorträge sind humorvolle Weckrufe, den eigenen Visionen wieder mehr Raum zu schenken. Christian ist Vater eines Sohnes und lebt mit seiner Familie in Regensburg. Mehr über Christian.