dranbleiben inklusive

Wie dir diese Coaching-App hilft, deine berufliche Vision zu verwirklichen

Fällt es dir schwer, dran zu bleiben?

Mal angenommen, du hast MissionFinder erfolgreich durchgeführt und bist dir nun klar darüber, was du wirklich von Herzen willst. Motiviert gehst du ans Umsetzen, um endlich mehr Erfüllung im Beruf zu erleben.

Doch wenn der Zauber des Anfangs verfliegt, dann kommen oft schon die ersten Hindernisse und Herausforderungen auf dich zu. Erst dann wird es spannend: Bleibst du dran und gehst weiter? Oder brichst du dein Vorhaben mit einer plausiblen Ausrede ab?

Es ist nicht einfach die Energie und den Fokus zu halten: Ablenkungen und innerliche Unklarheit, falsche Prioritäten, Ängste und destruktive Gedankenmuster bringen dich von deinem eingeschlagenen Weg manchmal ab.

Wie schaffst du es dennoch, erfolgreich am Ball zu bleiben? Und das möglicherweise sogar über Jahre?

Das passende Tool für mehr Ausdauer und Fokus

Ich hab genau dafür die webbasierte Coaching-App dranbleiben entwickelt.

Dieses einfach zu bedienende Online-Tool steigert spürbar dein Commitment für dein Vorhaben. Du kommst damit ins Tun und entwickelst Momentum.

Du schiebst damit viel weniger auf und entfachst regelmäßig deine innere Motivation aufs Neue. Dabei steigerst du den Glauben an deinen Erfolg und stärkst dein Selbstvertrauen.

Mit dem einzigartigen Mix aus Selbstmanagement und Selbstcoaching bringt es dich deinen Zielen und Visionen näher.

Mehr als 1.000 Dranbleiber nutzen diese Web-App bereits.

++ Bei MissionFinder ist das Plus-Konto für 1 Jahr inklusive ++

dranbleiben - Digitaler Coach und Toolbox

In dieser Web-App stecken viele bewährte Methoden, damit deine Ziele und Visionen Realität werden. Unterstützt von einem digitalen Coach, der dir hilft, stets neue Lösungswege zu finden.

Nutzerstimmen

"Ohne dranbleiben wären manche meiner Ziele längst im Sand verlaufen."

Feedback eines langjährigen Nutzers

"Habe lange nach so etwas gesucht und bin nun endlich fündig geworden."

Maria B.

"Ich bin hin und weg. Ich suche seit Jahren rum und jetzt fallen Sie mir vor die Füße."

Claudia H.

DranbleibenMethoden

19 einfache und bewährte Methoden unterstützen dich beim Verwirklichen deiner Ziele und Visionen. Die Wirksamkeit ist teils wissenschaftlich belegt. Pick dir dabei das heraus, was dich anspricht.

DranbleibenCoaching

Regelmäßig führst du ein interaktives, digitales Coaching durch, das dir stets neue Impulse zum Dranbleiben gibt. Das spannende: Es passt sich automatisch an deine Situation an.